Zum Inhalt springen

Sportentwicklung  

Strukturreform

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die Strukturreform genehmigt.
In dem Zusammenhang einige wichtige Informationen in den Anlagen.
Am 25. / 26.11. ist eine Sitzung des Verbandsausschusses.
Dort werden unter anderem ggf. Korrekturen in den Zuordnungen zu den Bezirken gemacht. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, dass Vereine, die nicht im neuen Bezirk 12 bleiben wollen, einen Antrag an den Verband stellen wo sie hin wollen. Mich dazu bitte auf CC nehmen. Außerdem in der Anlage eine Liste mit den Vereinen und Mannschaften, die im zukünftigen Bezirk 12 beheimatet werden. Die Vorstände bitte kontrollieren ob die Zahlen stimmen. Wenn nicht, Mail an die Geschäftsstelle und CC an mich.

Aktuelle Beiträge

Sportentwicklung

Strukturreform

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist die Strukturreform genehmigt.In dem Zusammenhang einige wichtige Informationen in den Anlagen.Am 25. / 26.11. ist eine Sitzung des Verbandsausschusses.Dort werden unter anderem ggf. Korrekturen in den…

Sportentwicklung

Info zur geplanten Strukturreform

In den Anhängen die Infos zur geplanten Strukturreform. Zum Einstieg bitte die PDF "Info zur geplanten Strukturreform des BTTV" lesen.